29 September 2012

Fritzi Frosch

hier ein neuer Freund von Neeltje *Fritzi der Frosch *

Eines meiner ersten Projekte nach kurzem Häkel-Erlernen. Samstag Morgen 4.30 Uhr, ich kann nicht mehr schlafen und surfe bei YouTube und sehe diesen Frosch. Den muss ich einfach machen, das wird der Gute-Laune Frosch. Das Video ist auf Spanisch, gut das ich Spanisch mal vor 40 Jahren in der Schule hatte .....lach. Sage und schreibe habe ich mir dieses Video 4,5 Stunden immer wieder angeguckt und angehört (ich bin ehrlich, die Stimme der Frau, die dieses wunderbare Geschöpf entworfen hat ist nach bereits 2 Stunden kaum noch zu ertragen).... na ja, aber das Ergenis kann sich doch sehen lassen... finde ich

Hermosa la página tejiendo !!! muy buenos los videos explicas muy bien y compartis cosas tan hermosas!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen