23 Oktober 2012

a...b...c...

Heute ist die Oma/Mutter zur Herz Reha, vermissen sie jetzt schon, aber was sind schon 5 wo. Hä, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht rumkriegen ♡ tja nur für euch heißt das..... meine Texte werden noch kreativer was die Rechtschreibung angeht für alle die es noch nicht mitbekommen haben ich bin Legastenikerin aber mich stört es schon lange nicht mehr :-) ich sehe es ja auch nicht. Aber ich bin es leid immer alles durchsehen zulassen nur um anderen es Recht zu machen, seht es als Kreativesschreiben ♥ und an alle die Kinder haben und den Verdacht hegen!!!..... kümmert euch rechtzeitig, es ist mühsam, aber lohnt sich. Ohne meine Mutter hätte ich nie mein Abi gemacht, studiert und eine Ausbildung geschafft ......guter Tipp:Iinstitut für kindliche Entwicklung.... die helfen !

1 Kommentar:

  1. das ist doch schietegal .. ich mach auch soooo viele flusenfehler :)).. aber es gibt doch die Rechtschreibkorrektur bei bei Google einzustellen .. alles gute

    AntwortenLöschen