22 Oktober 2012

Blogger treffen Hamburg ♡

Am Samstag war ja Bloggertreffen und es war toll, konnte zwar nicht so lange bleiben da Sonntag ja Geburtstag war und noch so einiges anstand, aber ich hab es genossen. 20 nette Frauen die alle kreativ sind ........die eine nur für sich und Familie, die andere kommerziell mit Shop oder Näh-cafe. Ein tolles praktisches Geschenk gab es auch noch ♡ jetzt kann ich meine Webbänder ordnen und es sieht auch noch gut aus, DANKE noch mal an Alltagsheld ich liebe sie jetzt schon ♡
Ich freue mich schon auf das neste treffen, ach und noch ein schöner tipp wenn man was besonderes sucht und das ist handarbeit die auch Männer begeistert den das Thema ist Technik also ich finde es toll und mal was anderes zu Blümchen ....wo von ich Rede Gabrielles-Atelier und der Mensch dahinter einfach ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen