18 November 2012

Ein toller Tag ♡

es war so schön auf dem Handarbeitstreffen
 ♡ schon der Weg dahin war total nett, Sonja die ich mit genommen habe und zuvor noch nicht kannte war eine tolle Mitfahrerin, hatten gleich genug Gesprächsthemen .........das Auto war dann auch bepackt wie bei einer Urlaubsreise. Wir hatten das unheimliche Glück in einem Handarbeitsraum das Treffen abhalten zu können dank t-tally. Es war alles da was man sich nur wünschen konnte plus dem ganzen mitgebrachten von Overlooks, Stickmaschinen, Schneidematten.... und und und, das schönste war aber für mich in Ruhe mit netten Gleichgesinnten ( Beate ich freue mich immer wieder) ♡ Menschen zusammen zu sein, sich unterhalten zu können und auch was zu schaffen.
ICH FREUE MICH AUFS NÄCHSTE TREFFEN !! Mit so wunderbaren Menschen
 Gruß an Anne Elias , Helle , Sandra, Anette , julia ,tally, Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen