13 November 2012

Probenähen

so es ist so weit ........


ich suche für das Probenähen meines ebooks "Wickeljacke Kurz & Lang" noch  Damen die Lust und Zeit haben.
Spaß steht im Vordergrund.... bloß kein Stress :) da es mein erstes ebook ist, bin ich auf euer Feedback angewiesen !!!!  (ich vertraue darauf das die Damen die ausgesucht werden weder Schnitt noch Anleitung an dritte weitergeben. Fotos können nach meiner Freigabe veröffentlicht werden bei FB und Co. )

gesucht werden Probenäherinnen  :

Größe S  (ca. Brustumfang:92) 
Größe M (ca.100)
Größe L  (ca. 108)
Größe XL (ca. 123)   ( bereits vorhanden in Langversion)
Größe XXL(ca. 134) ( bereits vorhanden in  Langversion )


traut euch, würde mich auch sehr über Anfänger freuen egal ob du nun schon mal nach ebook genäht hast oder nicht !!!( ihr bekommt genügend Zeit um Stoff zu suchen ,zu kaufen und es dann zu nähen )

Bewerben könnt ihr euch indem ihr einen Kommentar hinterlasst mit eurer Wunsch Größe und ob kurz oder lang ! ! bis zum 22.11.12 um 20 Uhr .

PS: über ein Paar gefällt mir auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/NeeltjeAlma würde ich /wir uns sehr FREUEN oder Blog Leser


Kommentare:

  1. Hallihallo, ich bin gerade über Miss Margerite bei dir gelandet ;) und gleich über deinen Aufruf "gestolpert". Ich hätte da Interesse: ich nähe schon seit ein paar Jahren, würde mich aber keines Falls als Profi bezeichenen, und habe auch noch nie probegenäht... ;) Aber es gibt ja immer ein erstes Mal, wie man an deinem E-Book sieht ;) also, falls du noch jemanden für Größe S suchst, würde ich mich freuen. Falls du sehen möchtest, was ich bisher so genäht habe, schau doch mal bei mir vorbei....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hab gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und finde ganz toll was du so nähst. Ich hätte auch Lust dein E-book zu testen. Ich trage Größe S und würde die Langversion nähen, falls du dafür noch jemanden benötigst. Nähe schon einige Jahre und habe auch schon Probegenäht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich würde Probenähen wenn du willst ;)
    Brustumfang ist 110 ;) Also etwas grössere L oder kleinen XL, welche Version darfst du mir aufdrücken ;)

    Simone
    http://itzibitzispider.wordpress.com/

    AntwortenLöschen