24 Februar 2013

der schnelle Rock für Freitagabend

ich war am Freitag abend mit meinem Mann und Freunden schön essen und wie es so ist, ich hatte natürlich nichts anzuziehen.... wie sollte es auch anders sein. Aber noch 2 Stunden Zeit und eine Menge Stoff.

Hier zeig ich euch nun das Ergenis meines Turboeinsatzes von Freitag abend.


Schnitt: miou miou
Stoff: jeans und abgesetzt mit Baumwollstoff und Häkelspitze
2 gr. Taschen fürs Handy und den Schlüssel


Wolljacke Feinstrick dunkelblau mit Häkelzierschleife weiß .....Leihgabe meiner Mutter, weil es so gut passte.

Kommentare:

  1. Hi!
    Finde ich echt schön geworden! Das g<anze outfit mag ich leiden! hast Du echt toll gemacht!
    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ein schnelles Röckchen ist was feines > wie gut, wenn Frau sich selber helfen kann ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen