12 Februar 2013

eBay.....oder eigentlich wollte ich sparen

vom Boden habe ich sie ja schon letztes Jahr geholt, die guten brother Strickmaschinen... und ich habe sogar schon 2-3 Teile wieder gestrickt, doch ich musste feststellen, dass mir einiges zum perfekten Stricken fehlt.... entweder ist es im Laufe von 30 Jahren abhanden gekommen oder mein Ehegespann hat sich nicht richtig auf dem Boden umgesehen. Also was tun? Ersatzteile bekommt man fast nur noch über eBay, leider auch nicht unbedingt günstig, denn alles was die guten alten BROTHER betrifft, tummeln sich bei eBay die Händler und überbieten fast immer. Ich habe dieses WE trotzdem mein Glück versucht und konnte es kaum fassen, bei den abgebildeten Sachen den Zuschlag bekommen. ... und was für ein aufregendes WE, 3 Wecker gestellt damit ich das Auktionsende nicht verpasse und zur Not noch bieten kann, der Adrenalin war auf Hochspannung....also oft darf ich das nicht machen, dann wirken meine Betablocker nicht mehr.
Und heute ist nun der Rest meiner hart erkämpften Ausbeute angekommen
 1 Elektroschlitten... der hoffentlich funktioniert und zukünftig strickt, während ich im Sessel mit Füssen hoch überlege, was ich als nächstes machen möchte.
1 Umhängeschlitten und Abkettschlitten, damit ich mich zukünftig beim Abketten nicht mehr bis zum erneuten Herzinfarkt ärgere, wenn mir eine Masche runterfällt
Deckerkämme, damit ich endlich nicht nur Mützen häkel sondern auch stricke..... und Last but not least
Musterfolien für wunderschöne Lochmuster

der ganze Spaß...... für schlappe 360,--euro

Da sagt mal einer, Hobbys sind nicht teuer

Nun hoffe ich, das Ganze lohnt sich auch und habe mir erstmal fest vorgenommen, ich gucke erst wieder frühestens im März bei eBay vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen