24 Februar 2013

ich wurde getaggt/eine wichtige Sache.....


Ich würde getaggt von das Pu........ Man bekommt 11 Fragen und muss diese beantworten. Danach stellt man 11 weiteren Bloggern neue 11 Fragen. Ziel ist es, die Person hinter dem Blog ein wenig besser kennenzulernen.

Hier meine Fragen & Antworten

1. Hast du Kinder und wenn ja, wieviele?
ich habe eine Tochter, die auch Namengeberin für diese Seite ist :) Neeltje Alma, 15 Monate alt .

2. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
das ist schwer, wechselt immer wiede,r aber grün ,blau, braun sind immer gute Farben.
3. Meer oder Berge? Was bevorzugst du?
ich fahre seit meinem 12. Lebensjahr in die Türkei nach Alanya, wunderschön am Meer gelegen, mit den Bergen direkt im Hintergrund, wo ganz tolle Ausflugsziele warten, also hab ich immer beides.....
4. Film oder Serie? Was magst du lieber?
ich schaue immer gerne Serien, da ich früh schlafen muss, weil mein Tag um 4:30Uhr anfängt und so bekomme ich zumindestens das Ende mit :)
5. Wenn du auf eine einsame Insel ohne jeglichen Komfort ziehen müsstest und nur eine Sache mitnehmen dürftest, welche würde das sein?
mmhhhhh..... wahrscheinlich meinen Flaschengeist, dann hätte ich mindestens 3 weitere Wünsche, die mir dann schon den Komfort ermöglichen würden...
6. Hast du ein Lieblingsparfum und wenn ja, welches?
Tresor
7. Kannst du stricke,n oder häkeln?
ich kann beides, aber leider nicht so gut wie meine Mutter aber für einen Schal oder einen Topflappen reicht es 
8. Bist du im Moment verliebt?
seit 4 jahren und 3 monaten im Dauerzustand der Liebe:  Ergebnis, das süßeste Kind auf Erden 
9. Was hast du gestern zum Mittag gegessen?
es gab nichts zu Mittag, weil am WE bei uns immer ein netter Tapa-Abend zu zweit ist

10. Kannst du singen?
OH Gott bewahre, ich hoffe es hört mich niemand singen ... ausser meinem Auto
11. Schreibe die Zahl auf, die dir spontan einfällt. Gefällt sie dir? 
21....und ja tut sie 


Hier nun die 11 Blogs, die ich getaggt habe und hoffentlich mitmachen:
HIER MEINE FRAGEN AN EUCH
1. Welcher deiner Post´s ist dir am meisten in Erinnerung geblieben und warum?
2.Hast du Tiere und wenn ja, was für welche?
3.Stelle kurz den Lieblingsort/platz in deiner Stadt vor?
4.Welches war dein 1.Teil, was du für dich selbst hergestellt hast?
5.Dein Lieblingsrezept?
6.In welche Länder bist du schon gereist?
7.Lieblingsblume/pflanze?
8.Was ist alles in deiner Handtasche?
9.das letzte Buch, das du gelesen hast?
10.Was hat dich inspiriert einen Blog einzurichten?
11.Welche Jahreszeit inspiriert dich am meisten?
Viel Spaß mit meinen Fragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen