24 Februar 2013

Osterverlosung...........Osterverlosung.......

Die Zeit geht so schnell vorbei ........... bald ist OSTERN, da haben wir uns gedacht, es wird Zeit mal was unter die fleissigen Blog Leser zu bringen ♡ Und was passt besser als der dauerhafte Hase "LENNY" (kein Kinder-Kuscheltier) , ca.30cm hoch aus Baumwolle/Merinowolle gehäkelt mit seiner grünen Hose.......und dazu gibt es das wunderschöne Buch
"Drache,Waschbär,Streifenhörnchen"..Tiere aus Pompoms

Alles was ihr dafür machen müsst: einen netten Kommentar unter dem Post hinterlassen bis zum 23.3.2013 (damit auch der "Süsse" rechtzeitig zu Ostern ankommt)..... und dann seid ihr dabei !!! Natürlich freuen wir uns riesig, wenn jemand unserem Blog auch folgt, aber das ist für die Verlosung nicht relevant. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Spass auf unserem Blog

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    ihr habt hier einen echt schönen Blog, dem ich mich sehr gerne anschließen möchte. Das Ostergewinnspiel ist doch echt toll und ich drücke mir die Daumen, da es mir vielleicht endlich mal die Möglichkeit gibt häkeln zu lernen. Macht bitte weiter so, ihr seit Klasse.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  2. am besten gefallen mir die genähten sachen der kleinen püppi,was man in den facebook-gruppen so sehen kann und ihr name ist ein traum, ich find ihn so toll, aber das hatte ich ja schonmal gesagt :-)

    AntwortenLöschen
  3. am besten gefallen mir die genähten sachen der kleinen püppi,was man in den facebook-gruppen so sehen kann und ihr name ist ein traum, ich find ihn so toll, aber das hatte ich ja schonmal gesagt :-)

    susi kubiak :-) zu finden in den häkelgruppen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Sachen, süße Püppi :-D

    VG aus dem Erzgebirge
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. superschöne Sachen,die du da zauberst :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Gerne mache ich einfach mal mit, lieben Dank für den Link!!!
    Habe auch in meinem FB geteilt.
    Liebe Grüße,

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ganz tolle Sachen die du machst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen, da nehm ich gerne auch dran Teil ♥
    LG Tanja aus der FlohStube

    AntwortenLöschen
  9. So ein toller Blog und so ein süßes Gewinnspiel - da mache ich doch gerne mit :-)
    LG. Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle superschöne sachen die du da machst weiter so :) da nimmt man gerne Teil :) LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke mir selber auch die daumen weil ich mich sooo sehr darüber freuen würde da ich fan bin vom amigurumi häkeln und stricken bin :) lg

    AntwortenLöschen
  12. man sieht das hier viel liebe drin steckt jedes teil ein unikat ich find es super lg

    AntwortenLöschen
  13. ganz schöne sachen die mit viel liebe gemacht wurden das sieht man.lg kerstin vierkant

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewundere jeden, der die Geduld aufbringt diese kleinen Schätze zu stricken oder zu häkeln. Ich habe es mehrmals versucht, aber es nie zu Ende gebracht *schäm* Deshalb würde ich diesem liebevoll gefertigten Unikat ein schönes Zuhause geben, mit Blick in einen großen Garten :D

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Dinge hast du hier. Die Kleine ist zuckersüß. Zum Knuddeln....L G Moni Sue

    AntwortenLöschen
  16. Sehr liebevoller Blog, da ist doch für jeden was zum stöbern dabei :-)
    Ganz liebe grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Hier ist für jede Hobbykünstlerin etwas dabei, ich würde mich sehr darüber freuen auch an der Verlosung teilzunehmen, liebe Grüsse aus Luxemburg Martine treis-clesen aus luxemburg

    AntwortenLöschen