05 März 2013

Ameland

Ich hatte mir ja das eine oder andere Schnittmuster zugelegt, darunter war auch Ameland, ein schicker Schnitt mit leichten Falten am Halsausschnitt, und es sieht auch noch in großen Größen gut aus, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist . Schnitt: Ameland von Schnittreif Stoff: blau melierter Baumwollstoff und für den Saum Häkel/Spitzen Stoff

Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh, die ist schön geworden! Gefällt mir...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin per Zufall auf euren Blog gestoßen.
    Gefällt mir richtig gut.
    Und dieses Kleid ist der HAMMER!
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid! Ich bin begeistert. Falls du den Schnitt gern wieder loswerden möchtest, ich bin gerade auf der Suche. LG

    AntwortenLöschen