05 März 2013

auf der Suche nach dem Prinz im Frosch

habe wieder ein schönes Kleid "Baloon" für Neeltje gemacht.... in grasgrün mit Häkelapplikation ... mal eine Schleife und mal Margaritten. Eine Leserin meinte es sieht aus wie eine Frühlingswiese, eine andere wie ein Frosch. Na dann sucht Neeltje jetzt den Prinz im Frosch und das geklingt ihr bestimmt mit diesem Kleid im Ballonstil.

Feinstrick ... Merinowolle ... auf der Strickmaschine mit Häkelapplikationen Catania Baumwolle NS 2,5






in Grösse 80/86

Kommentare:

  1. Liebe Neeltje-Alma

    das Kleidchen ist so herzallerliebst. Hab es schon weitergezeigt an eine frisch gebackene Oma. Hast du das selbst entworfen, oder gibt´s dazu eine Anleitung?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Das kleid hab ich selbst entworfen und es ist auf der strickmaschine von mir gestrickt worden. Ich überlege noch, ob ich eine Anleitung für handstrick dafür mache. Aber ganz lieben dank für das Komplimen Neeltje-alma

      Löschen