02 März 2013

Ebook * Schweden Sommer *

Das hätte ich ja nie gedacht das *Schweden Sommer* soooo gut bei euch ankommt  DANKE !! ich war fleissig und hab auf Schlaf verzichtet und statt dessen den Schnitt von Größe 68-92 fertieg gestellt.........
schreibe gerade noch die Anleitung zu Ende aber die Suche nach 5 netten Näherinen kann ja schon mal beginnen .

Vorraussetzung:

-wenns geht Overlook
-Näherfahrung
-nicht gewerblich sein!!
-du solltest ein Kind in der jeweiligen Größe, die du dann nähst haben ( geht auch Nichte, Schwester oder oder) um mir ein Foto vom fertigen Ergebniss zur Verfügung zu stellen, dass ich auch veröffentlichen darf, ohne es so  verfremden zu müssen, das man nichts mehr erkennt!!!!!!!

Bei Interesse hinterlasst hier einen Kommentar mit Email Adresse !!!
Am 8.3 werte ich die Kommentare aus und verschicke die Ebooks dann auch gleich !!!!! 
 

Kommentare:

  1. Hallo =)
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich für dich Probe nähen dürfte!
    Ich nähe jetzt 3 Jahre und eine Overlock besitze ich auch.
    Habe keinen Gewerbeschein und ein Modell steht auch zur Verfügung.
    Ich würde mich also freuen, von dir zu hören...

    liebe Grüße,
    Carm

    AntwortenLöschen
  2. huhu :-) ich versuche trotzdem mal mein Glück ♥ ich hab mich so in das Schnittmuster verliebt, ich kann leider nicht anders ;-) ich habe zwar einen gewerbeschein, darauf ist aber nicht das nähen eingetragen! (vielleicht drückst du da ein auge zu ;-) ) Eine overlock steht bei mir, Näherfahrung habe ich auch sowie ein Model, größe würd ich gerne ab 80/86 nähen ♥ Lg jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah email adresse vergessen : pummeldumm@web.de :-)

      Löschen
  3. <3 sehr gelungen und das Schnittmuster werde ich kaufen ..
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich und meine drei Mädels (80, 86 und 104) würden uns riesig freuen, wenn wir den Overall nähen dürften! Er ist einfach zuckersüß! LG Melanie puenktchenfischer@web.de

    AntwortenLöschen
  5. huhu ich würde gerne das süsse teilchen nähen... meine maus ist gerade in einer zwischen grösse 86/92 vielleicht hab ich ja ein bissel glück liebe grüsse
    jennie
    jennielady2001@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Der Overall ist ja zuckersüss, den würde ich gerne probe nähen.

    Meine Kleine trägt derzeit Grösse 86.

    Das nähen ist eine meiner grössten Leidenschaften, gewerblich bin ich nicht tätig. Ich habe eine Facebook Seite mit den Sachen die ich für meine Kleine sowie Familie und Freunde nähe. Wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen und dir einen kleinen Einblick verschaffen :)

    https://www.facebook.com/pages/Beim-klenge-Frechdachs/408873945844256

    Würde mich auf jeden Fall freuen beim probe nähen dabei zu sein :) (Ovi ist vorhanden :) )

    LG
    Stéphanie

    becker_stephanie@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich erfülle die Voraussetzungen, habe Zeit und Soff, die Idee ist vollendet und würde mich sehr freuen auch dieses tolle Teil Probenähen zu dürfen!
    Jetzt wünsch ich Dir noch nen schönen Abend und drück mir die Daumen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ach so: Größe 86, 92, 98 oder 104 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email Adresse ist flohstube@gmail.com .... :)

      Löschen
  9. huhu,
    ich bin zwar noch nähanfängerin aber das teil ist soooo süss das ich es unbedingt nähen muss für sie bis zum sommer hat sie grösse 75 ...
    glg grit

    griddi77@web.de

    AntwortenLöschen
  10. moin!Ich würde auch sehr gerne für dich diese schöne Hose probenähen.
    Die Voraussetzungen erfülle ich alle und meine Lüdde trägt Größe 74.
    Würde mich riesig freuen.
    Viel Grüße von der schönen Ostsee
    Mona(monakathmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. würde auch gerne probenähn meine motte hat gr 98 :-)
    hexedeluxe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich find den Overall auch zum verlieben schön.
    Meine Motte wäre für die Gr. 92 zu haben. Auch mit Modelerfahrung.. ;) Da ich seit gut einem Jahr für meine Kids Kleidung nähe.
    Ich versuch einfach mein Glück, andernfalls muss ich mich dann wohl bis April gedulden.
    v.schweda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Meine kleine Maus bräuchte Größe 86. Ich würde mich freuen dabei zu sein!
    Meine Emailasresse ist: cristina-schupp@web.de

    Lg Cristina und Ronja

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehme gerne 92 und freue mich drauf. Sieht zucker aus!

    hoernchen.taschki@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Sooo... Jetzt versuche ich es mal mit dem IPad...!
    Würde so gerne die Größe 86 für dich nähen! Ich nerve meinen Mann schon völlig mit den Bildern, weil die soooo toll sind! Ich habe allerdings keine overlock aber schon ein paar Erfahrungen mit Kleidung für unsere kleine!
    Sonst erfülle ich alle Kriterien und Nähe mit ganz viel liebe!
    danielalenz83@gmail.com ist meine Adresse!
    Ganz herzliche Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  16. Menno, 2.Versuch, meine Bewerbung ist hier verschwunden, also nochmal in Kurzform neu...
    Näherfahrung, Ovi, Nähmaschine, Model in 98 (Würde vergrôßern...), Stoff und Lust am Nähen vorhanden:)!
    Ich würde mich riesig freuen auch mal Probenähen zu dürfen.
    Gerne kann ich dir auch Bilder von fertigen Stücken zukommen lassen!
    EMail: ninomail@gmx.de
    Danke schôn und bis bald!
    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Näherfahrung hab ich mittlerweile einige, Ovi sowie Stickmaschine hab ich auch. Stoff liegt schon bereit und Zeit und Lust ist jede Menge vorhanden! Ich würde es für meine Tochter in 86 nähen, wenn ich darf. Meine Mailadresse ist simonerabas@arcor.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)
    Sieht super aus, deine Hose :) Ich hätte auch interesse am Probenähen. Ich habe eine Brother 955 + eine Ovi. Betreibe kein Gewerbe, hab aber meine eigene FB Site: www.facebook.com/handmadewillich

    meine eMail Adresse: dany.dh@googlemail.com
    Stoff hab ich in Mengen, Zeit auch. Würde mich freuen, wenns es klappen würde! Achsoo meine Tochter trägt Gr. 92 :)
    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ich würd gern dabei sein. Gr.92/98 würde ichvgern testen. Mimisew2012@gmail.com.

    HOFFE HOFFE
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Halli hallo, die Hose ist toooll geworden. Ich würde sehr gerne meiner Tochter eine in der Größe 92 probenähen. Meine Freundin bekommt allerdings auch im April ein Baby. Ich würde mich also auch über eine 56 freuen.
    yvonne1501@gmx.de

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Oh die ist ja süss, meine Tochter trägt 80/86 und ich würde sehr gerne probenähen. (Overlock und Erfahrung vorhanden ;-) )

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja klasse <3
    Bin seit 3 Wochen erst unter den Näherinen und würde mich gleich dranwagen. Meine kleine Tochter Lena-Sophie trägt derzeit die 74 wächst aber wohl grad raus. ;) Eine Overlock wäre aber auch zur Hand bei meiner Oma ;)
    Liebe Grüße
    Steffi
    Stephanielanz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Also ich würde gern in 98 für dich Probe nähen. Hab schon ein bisschen Erfahrung. Allerdings keine Ovi aber einen Ovistich an der Näma und damit sehr gute Erfahrungen bisher bei Hosen und Oberteilen gemacht. Ich würde ich freuen, wenn ich dabei sein darf: antje.roloff.79(@)gmail.com

    Mache das Nähen nicht gewerblich, wenn du mal schauen willst, was ich bisher so genäht habe: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.581274805219672.152081.100000114728660&type=3

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Hose, hab hier 2 süße Mäuse, die damit im Sommer herrlich im Partnerlook laufen können, einmal 74 und einmal 92 hätt ich im Angebot.
    Ovi hab ich auch. Würd mich über ne Email freuen.
    beatevogelgesang@googlemail.com
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich würde auch gerne probenähen.
    Hab ein Modell in Gr. 74/80 und einen Blog http://meme-made-it.blogspot.de/
    Meine Mailadresse meme.made.it@googlemail.com

    Gruss,
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Ach und eine Ovi hab ich auch :)
    Und gewerbe hab ich keins

    AntwortenLöschen
  27. Ist es noch aktuel? Ich erfühle alle deine voraussetzungen! Mein model hat jetzt grösse 68, ich habe eine ovi, näh und stickmaschine. Nähe tu ich seit klein und habe kein gewerbschein, bin ja nur mama und hausfrau! Zeit und stoff sind auch vorhanden!
    elisabete-silva@bluewin.ch
    Danke und liebe Grüsse
    Elisabete

    AntwortenLöschen