12 März 2013

Es ist fast geschafft.........

Ich bin ganz begeistert, die ersten beiden haben *Schweden Sommer* Junpsuit schon fertig Probe genäht in ihren ganz eigenem style..... jetzt warte ich noch auf die letzten drei voller Spannung ( diese Bilder und Namen kommen natürlich auch noch).
ich sage schon mal..... ganz herzlichen Dank an Daniela, die übrigens auch einen sehr netten Blog hat und sich über den einen oder anderen Besucher bestimmt freut  http://handmade-will-ich.blogspot.de/ . Meine Rettung in der Not war die gute ISA die ganz spontan eingesprungen ist, weil leider eine Dame abgesagt hatte und auch sie hat das einfach super gemacht .......


....hier noch die wunderschönen Jumpsuits von Marion und Beate



Kommentare:

  1. Na das sieht doch supi aus ;) LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh schön zu sehen <3
    Ich hoffe ich konnte ein paar Leutchen inspirieren :)
    glg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da sind wir ja auch.
    Schön die verschiedenen Varianten zu sehen. Und der Jumpsuit macht echt Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen
  4. hallo wann und wo bekommt man das schöne SM zukaufen ? LG

    AntwortenLöschen