07 März 2013

Kommentare..........

Hallo alle lieben Blog-Besucher,

ersteinmal möchten wir uns bedanken für alle lieben, netten und informativen Kommentare. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Tipps und konstruktive Kritik ......
Wir bitten aber darum, niveaulose Äusserungen, die noch nicht einmal in die unterste Schublade passen, sich  und uns zu ersparen.

- solche Kommentare, dazu noch ANONYM, werden nicht veröffentlicht und wandern sofort in den
Papierkorb

- welcher arme Mensch auch immer von schwerem Frust geplagt ist, können wir nur den guten Rat geben
"Hol dir Hilfe"

Das man nicht jeden Geschmack treffen kann, wissen wir zu gut, aber man muss ja nicht schauen, lesen, wenn einem etwas nicht gefällt.

Und auch in unserer schönen Cyberwelt, wo man sich wunderbar austauschen kann über grosse Distanzen, tummeln sich leider nicht nur nette Menschen, auch sehr kranke, gefrustete, Neider, die glauben in der Anonymität eine kurze Befriedung zu erlangen, indem sie andere stalken und beschimpfen.

Wir löschen das kommentarlos....

Allen anderen wünschen wir auf unserem Blog weiterhin gute Unterhaltung und Spass .. und freuen uns auf euer Feedback.

Neeltje-Alma

1 Kommentar:

  1. Ich erleb das leider auch immer wieder.
    Das viele Kommentare anonym sind ärgert mich am meisten, wenn dann soll man doch dazu stehen!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen