23 April 2013

huuuch..... wie die Zeit vergeht ...

hallo ihr lieben...... ja ich lebe noch, hatte viel zu tun mit Handelskammer, Berufsgenossenschaft und, und, und ich  es auch Deutsche Behörden sind nicht immer leicht zu verstehen.
Naja lange Rede Kurzer Sinn, jetzt ist selbst das aller letzte futzel stück Amtlich und Ordentlich Beantragt . BIN ICH FROHHHHHHH

Gestern bin ich dann noch dazu gekommen etwas auf die schnelle zu Nähen......da die neue Ottobe 3/2013 gekommen war hatte ich etwas geblättert und bin auf SPEEDY GIRL getroffen einfach aber schick um einen kleinen Blickfang zu haben ohne großen aufwand hatte ich mich dann für eine schlichte Tasche auf der Vorderseite entschieden , der Stoff ist ein Dunkelblauer Jersey vom Stoffmarkt und der Ringel Jersey in Türkis/Limette ist von Herberttextil.nl sehr zu empfehlen tolle Qualität !!!! Noch schnell eine Häkelblume und fertig war es.........PS: die Größen fallen sehr groß aus.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen