27 Mai 2013

Bloggertreffen in der Nachbarschaft...

Es war sooooo schön das Bloggertreffen am 26.5.2013 und das beste es war ganze 5min von zu Hause. Uschiiiii und Dolly haben das ganze mit Witz und Charme wunderbar Organisiert und das mitgebrachte Essen war einfach nur unbeschreiblich gut mhhhhh leeecker....
Ich habe liebe nette neue Menschen kennen gelernt von ruhig und Konzentriert bei der Sache bis LAUT und unheimlich aktiv, ach ja die stehende Fraktion am Essen war natürlich auch vertreten :) neeeee Sonja hatte auch das Gefühl das Auto auf der Heimreise war schwerer. Es wurde alles genäht vom Indianer Kostüm, taschen,shirt´s bis hin zum Kuschel Tier ............
Leider war das ganze wie bei dem meisten schönen dingen viel zu schnell zu ende aber ich freue mich ja schon so auf das neste mal .
GANZ LIEBE GRÜSSE AN :
Sylvia, Bärbel, Maria, Sandra, Melly, Sandra, Nadine, NadineJutta und ihrer süßen tochter , Sanny, Marion, Marie, Claudia,
Da ich mir ja einfach keine Namen merken kann hatte ich die Idee doch kleine Namensschilder zu Sticken ...wenn ich jetzt so das Foto sehe könnte man auch denken wir hatten eine Motto-Party :)
Die wunderbare Uschiii und die nicht zu überhörende Dolly :) noch mal ganz lieben DANK!!

jeder fand so seinen platz .......


                              Maschinen über Maschinen wie auf einer Messe ein Näh- Paradies

Jutta + Lana ....Uschii die sich als Kinder-Flüsterin bewerte und Nadine... lustig...lustig und... lustig

 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    das sieht nach ner ganzen Menge Spaß und Kreativität aus, aber auch nach ner ganz schönen Geräuschkulisse. Das die eine oder andere sich nicht so konzentrieren konnte, kann ich verstehen, bei so viel Spaß in einem Raum.

    <3-liche Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo viel hab ich ja nun nich gefuttert... *raüsper* Danke fürs mitnehmen und bis bald wieder!! DRÜCK DICH!! ;-)

    AntwortenLöschen