28 Mai 2013

die Pilz-Käfer sind lossssss

 
OHHH sie ist so schön geworden die Übergansjacke vom Bloggertreffen am Sonntag. Ich glaube die Muse hat gestimmt und da mußte sowas tolles bei raus kommen .....
Die Beiden Applikationen vorne ein Pilz Duett und hinten der lustige Käfer sind von Planetapplique der wunderbare Pilzstoff ist von Stenzo ganz weich und gut zu verarbeiten außen hab ich einen Marineblauen Feincord genommen von Herberttextil. Ich hab mich für die Variante mit kamsnaps entschieden geht schnell und ideal da die Kapuze Abnehmbar ist .



Kommentare:

  1. Wow!!!!

    Sie war Sonntag ohne Inhalt ja schon bezaubernd, aber so ??? Ich bin verliebt!!
    GlG und nen Drücker!
    Die DIn

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein - am Kind ist die ja nochmal doppelt so süss :-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen