24 Mai 2013

...jetzt hab ich auch noch einen Vogel...

Ja...Ja... da wollte ich heute morgen nur Anfangen alles für das Bloggertreffen am Sonntag vorzubereiten ...und dann nahm alles seinen lauf.
Erst mußte ich feststellen das der Drucker seinen Geist aufgegeben hat, also ab ins ELBE und einen neuen besorgen .....weil ich sonst ja nicht an meine Ebooks komme, schnell neben bei noch was für meine kleine Überraschung besorgt *lächel*.

...also gedruckt und gedruckt aber was möchte ich machen nein was will ich überhaupt machen ...mhhh .... oh Gott ...ich werde noch verrückt ...jaaa  guter plan nur leider fing ich dann an den Schnitt zu Kleben dann Auszuschneiden und den Stoff auszusuchen und ich weiß gar ..nicht mehr wie aber auf einmal war ich am sticken und am nähen und was soll ich sagen sie ist jetzt fast fertigt .........
 
 
Stoff: Marineblauer Jersey von Herberttextiel
Stickdatei von Blasto Stitch
 
 

1 Kommentar:

  1. Ja, dass kenne ich ;-)) Sieht super aus :-)

    Bis morgen,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen