20 August 2013

Ein Danke an Euch !

Soooooo Ich wollte einfach mal Danke sagen an euch da draußen....... DANKE ......... *lach* nein, nein das ist natürlich noch nicht alles !!

Ich habe Hier für alle wunderbaren UNTERSTÜTZER da draußen ein Moin Moin & Ahoi Stoffpacket ( 0,5m Hafenkitz, 0,5m Steifen Jersey, 0,5m Marine Frotee und noch etwas zum Verschönern :) zu Verschenken !!

 
Was Du machen Kannst um Moin Moin & Ahoi ein neues Zuhause zu geben :)
 
1. Sei ein UNTERSTÜTZER ( "Gefällt mir" bei https://www.facebook.com/NeeltjeAlma und / oder eingetragener Leser/ Verfolger  von http://neeltje-alma.blogspot.de/ )
 
2. Hinterlasse einen Seemanns Gruß ( mit eMail)
 
Moin Moin & Ahoi möchte am 1.9.2013 in See stehen Richtung neuer Heimat also Haltet euch ran ......

Kommentare:

  1. Hach da hinterlasse ich ja gerne einen Seemannsgruß, vor allem weil ich morgen nach Kroatien fahre. So und nun hüpfe ich in den Lostopf. Meine Email lautet : roswitha-groeger@t-online.de

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi und guten Tag :)
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und Verweile auch auf deinem schönen Blog. Ps... auch bei FB geliked.

    Lg,chrissi
    (ch-stoermer(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist sooo schön.. ich würd dem gern ein neues Zuhause geben.

    Liebe Grüße
    Yve (yve_benz@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Da mach ich doch gerne mit! Ein liebes "Ahoi" aus dem Allgäu!
    Meine e-Mail ist: jenny1411@gmx.net
    LG, Jenny R.

    AntwortenLöschen
  5. Ahoiiiii und Moin Moin! Da bin ich doch gerne dabei und würde mich wahnsinnig über das zauberhafte Päckchen freuen!!!

    Ach wie fein du es zusammengestellt hast!


    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh meine Email.....doch glatt vergessen :-D

    n.mitschke6@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ahoiii :-)

    Brandenburg wäre der richtige Heimathafen für dieses so schöne Stoff-Paket <3 Ich würde es wohl ewig streicheln.

    Liebste Seemannsgrüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  8. Moin Moin! Da möcht ich doch gern mein Glück versuchen, denn ich gehöre noch zu den wenigen, bei denen bislang leider keine hafenkitze eingezogen sind. Vllt habe ich ja nun Glück? :D

    Liebe Grüße
    Rebecca Bernhard
    dieasrai@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich lese ja schon länger gerne deinen Blog und bei soooooo einem tollen Paket muss ich in den Lostopf hüpfen ♥

    Liebe Grüße

    Cornelia (cornelia.ledinger@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  10. Na da lass ich mal einen netten Gruß hier :)
    Liebe Grüße Frau Maus

    AntwortenLöschen
  11. Da entere ich doch gleich mal diese Verlosung! Lass bitte dieses tolle Paket zu mir in See stechen! :o)

    Meine Email: Sockenlotte@gmail.com

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiieeeeebbbbeeeeeee Hafenkitze ;-)
    Ich würde den Stoffen ein gutes zuhause geben. S.aubke@gmx.de
    Hach wäre das toll!

    AntwortenLöschen
  13. SIE WÜRDEN SICH WOHLFÜHLEN BEI MIR :-)

    Lg Elfi

    Elfi-oemmel2008@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Na dann Ahoi! Hier würde sich ein kleiner Goldfisch über Hafenkitz freuen!

    lg liraluh
    cor78@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Es könnte gerne hier vor Anker gehen!

    Gruß Nicole
    (curley20w@aol.com)

    AntwortenLöschen
  16. ahoi, bei so einer tollen verlosung bin ich doch gerne dabei :) würde dem hafenkitz-paket gerne ein neues zuhause bieten :)
    liebe grüsse, tina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so hübsche Stöffchen, die lad ich doch gerne ein ins wunderbare Süddeutschland zu ziehen ;) (ich helf ihnen selbstverständlich auch den Dialekt zu verstehen *gg*) Also alle mal Platz machen *hüüüüüüüüüüüüpf* und schon hab ichs mir im Lostopf gemütlich gemacht :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    SugarHoneyJonah (at) aol.com

    AntwortenLöschen
  18. Anker lichten! Hier ist der richtige Hafen für die schönen Stoffe. Zwei Matrosen warten schon immer ungeduldig auf die neusten Schätze von Käpt'n Mama.
    marenbak@gmx.de
    Lg Käpt'n Mama

    AntwortenLöschen
  19. Moin Moin. Würde den stöffchen gern einen heimathafen bieten. Die würden ein süßes Kleid für meine kleine Nichte ergeben. Ich hüpf in den lostopf :-)

    Lg mandy

    Mandy.kaiser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Dieses schöne Stoffpaket muss eindeutig an der Ostsee ein neues Zuhause bekommen. Ich bin mir sicher, dass es sonst ganz traurig wird... Und es ist PERFEKT für unsere kleine Ostseeprinzessin!!! <3

    sabine_pulgam@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ist das süß mal ganz anders.
    Steig shcnell mit ein
    Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Ahoi, was eine schöne Idee. Da mache ich doch gerne mit. nicole@schierenberg.com

    AntwortenLöschen
  23. Mein "like" hast du bei Facebook - da bin ich viel öfter unterwegs und bekomme immer alles mit :)
    Ein stoffpaket ganz nach meinem Geschmack <3
    Ein tolles Gewinnspiel - danke dafür :)

    Liebe Grüße
    Lena

    Leny666@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. HACH soo schöne Stöfflein <3
    grade deiner Facebookseite ein dickes LIKE zukommen lassen und mal in den Lostopf gehüpft ;)
    Ganz ganz liebe Grüße die Katl

    (katl_90@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  25. Schiff Ahoi, Schiff Ahoi... auf dem Meer kennen wir uns aus....

    So oder so ähnlich würde jetzt mein Töchterchen singen, wenn sie ein Seemannsgruß loswerden möchte.... ;-)

    Ich hüpf natürlich auch sehr gerne ins Töpfchen bei solch einen tollen Gewinn...

    lg simone

    mone78@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo....
    Da ich wohl eine der ganz wenigen bin, die den tollen hafenkitz noch nicht gestreichelt hat...wäre er bei mir prima aufgehoben :-D

    *daumendrück*

    Grüße Jasmin

    (jasmingold@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  27. Ahoi und Immer ne Hand voll Wasser unterm Kiel aus dem schönen NRW nach Hamburg (hach ich liebe diese Stadt) Dieses Paket wäre total klasse für meine kleine Motte, die Schifffahrten liebt, also hüpf ich auch mit rein.
    Liebe Grüße nach Hamburg
    Ina
    inaspangenberghoogma@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. land in sicht! tät mich über den tollen stoff freuen und hüpf mit in den lostopf

    lg, daniela

    daniela(at)design-by-daisy.de

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  66. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  68. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  74. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  77. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  78. Palumy(at)gmx(Punkt)de würde den Stoffen gerne die Pfalz zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  79. Ahoi und Hallo ;)
    ich würde auch gerne mitmachen. Der Hafenkitz-Stoff ist aber auch zucker <3
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  80. Ahoi Matrosen, seid ihr alle daa ?
    im schwabenland wuerde etwas nordsee flair nicht schaden. mitm.koepfer in den.nirdsee lostopf spring :)

    emsapemsa@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Ahoi,

    da steh ich nun am Weserstrand und male Herzchen in den Sand.
    Das Hafenkitz es hiesst die Segel, Richtung Bremerhavener Land.
    Mit einem Kreuzknoten wird es belegt, damit es die Fahrt auf hoher See heil übersteht.
    So langsam wir es mir auch kalt, hoffentlich erreicht das Kitz seinen Hafen bald.
    Ich kann schon hören des Schiffes Horn, ah ich sehe es.
    Da ist es, da vorn.
    Schnell hole ich meine Nähmaschine raus, wie sieht das Kitz an meinem Hals wohl aus?
    Einen Loop trage ich bald am Hals und am Arm.
    Hach, jetzt ist mir wieder warm.
    (vanessa-s@gmx.net)

    AntwortenLöschen