31 Januar 2015

Baby im Anflug

....nicht mehr lange und es steht wieder Baby Geschrei an :) so langsam hab ich auch Lust was zu Nähen da es ja auch immer heißt Aberglaube und ja nichts machen oder kaufen das bringt Unglück !! da sind wir hier bei mir in der Familie ganzzzzz strenge ( neeee OMA !!)

Schnittmuster sind von Minikrea ( Hose) & Klimperklein ( Babyshirt) gehen super schnell und einfach da für muss man kein Nähkünstler sein .

Ich hatte noch ganz wunder bare Jersey´s liegen in Rosa und in Geringelt / Bund tolle Qualität Bündchen ist Braun auch wenn man es leider auf dem Foto nicht so sieht


 
Ich kann euch das nur empfehlen die Schnittmuster auf Müllbeutel zu übertragen und aus zu schneiden ....Platz sparend und wenn man es auf den Stoff legt ist es so statisch das es perfekt anliegt :)

 
Die Elefanten sind aus dem Silhouette Shop, also ich kann euch sagen so langsam werden mein Cameo ( schneidedrucker) & ich freunde

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen