18 Juni 2015

Freebook Mütze Matt

Ich durfte für die liebe Mandy Probenähen ..... den sie hat ein wirklich schönes Freebook hergestellt für eine Mütze namens Matt für Babys und Frühchen eigentlich sind es zwei Freebooks:
Eine Mütze für Babys von 1 Monat bis zu 12 Monaten und die gleiche Mütze für Frühchen mit einem Ku 28-35cm. Finden werdet ihr das ganze auf ihrem Blog :http://www.frau-stoffschloss.de/ noch ist sie etwas am sotieren der ganzen schönen Bilder die sie von uns allen bekommen hat aber ganz bald könnt ihr es runter laden.
.....und die zweite tolle Sache die sie damit verbunden hat ist das nähen für Frühchen denn alle die, die Mini Wini Mützchen genäht haben konnten sie ihr schicken und sie leitet sie an die Organisation nähen für Regenbogenkinder und Frühchen weiter also wenn das mal nicht toll ist !!!


                                              Also Elli Liebt Matt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen