19 Juni 2015

Lieblingsschnitt.......

Ich habe mal wieder einen Lieblings Schnitt ...... Das Trägerkleid von Klimperklein ist einfach toll, nicht nur das es Neeltje und auch Elli perfekt passt , was ja nicht so einfach ist wenn man nicht grade ein Kind mit " Norm-Größe" hat *lach* und meine beiden sind ja wie soll ich es ausdrücken Moppelpoppels also nicht in meinen Augen aber in den, der Kleiderindustrie....aber gut. Der Schnitt hat tolle Ärmel Variationen und lässt viel Spielraum für Kreativität ob nun Paspel, Bänder, Rüschen ,Bunte Stoff Kombinationen achhhhhh einfach alles was das herz Begehrt.
Hier unsere Beiden Kleidchen für das Ostsee Wochenende was jetzt kommt, ein ganzer haufen uschnitt wartet aber noch auf mich den Elli möchte ja auch welche in der mini Variation von gr.56 .




Ja.... Ja.... wenn Erni los lägt mit Posen gibt es kein halten mehr *lach* mein Wirbelwind.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen