16 Juni 2015

mini miiii brauch kleidung

Jippiiii es schlafen alle ....Gott sei dank.... heute nehme ich mir mal die zeit wieder was zu schreiben und zu zeigen. Es ist nicht so leicht alles manchmal unter einen Hut zu bekommen, zwei Kinder einen Hund, 3 oma´s , 2 opas eine Uroma samt Uropa ach ja und natürlich mein Mann ( schuldige schatz).
Das haus ist voll und es tobt das Leben aber so wollen wir es und missen möchte ich das keinen tag.
Jetzt aber zu den paar Sachen die zwischenzeitlich den weg in Elli´s noch kleine Schublade gefunden haben ........
Selbst das Zuschneiden wird jetzt immer in Etappen gemacht geht halt nicht anders jede kleine schlaf pause wird genutzt und dabei können dann schon mal solche berge endstehen.
 
Ich liebe ja diese einfachen Baby Hosen und da drunter nur ein Body geht immer fix das an und ausziehen ach und einen Vorteil haben sie auch noch sie wachsen lange mit .



Hier noch das ganze in Kombi mit Babyshirt

...da sieht Elli ein wenig aus wie Lord Helmi aber die Mützen sind einfach toll und gehen schnell und es macht echt was her Hose und Mütze passend zu haben und bei diesen mini Größen hat man kaum Stoff verbrauch . 


 
Schnittmuster: Babyshirt & Mütze von Klimperklein
Hose Ottobre allerdings verkleinert da der schnitt eigentlich erst ab gr. 62 anfängt und ich eine 50/56 draus gemacht hab

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen