29 September 2015

Das Lille Wochenende. ......

Auch ich war beim Lillestofffestival aber da ich schon gar nichts anderes mehr gelesen habe als wie toll es dort war , erspar ich euch meine schwärmerische Ausführung darüber :) und sag nur nächstes mal bin ich definitiv wieder da bei Mit meinen Mädels!!!

So jetzt aber zum meinen Näh-Projekten die ich mir vorgenommen hatte und auch fast komplett Geschaft habe . Neeltje brauchte ja noch ihr Apfelpaten Shirt und da es ja nicht grade wärmer wird auch noch 2 extra Shirts Naja geworden sind es dann 3 Rose nach dem schnitt von Mialuna einmal aus Apfel- Stoff von lillestoff ( Naja ohne ging ja wohl kaum an diesem Wochenende) und die beiden anderen aus Marineblauen sweat und blau melirten Jersey . So nun aber genug laber rababa ..............

Ps: wer sich fragt was auf dem blauen rose Shirt steht : Neeltje Alma on Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen