01 Februar 2016

die Liebe Zeit ....

Die zeit Rente nur so an mir vorbei :( leider komme Ich zur zeit nicht dazu hier regelmäßig zu Posten, was mich wirklich traurig stimmt. Erfreulich wieder Rum ist das ich auf einem spontanen Nähteffen in Hamburg Barmbek wirklich nette nähmädels kennengelernt habe und endlich mal was zu Stande gebracht habe . Jetzt steht für Februar noch ein Nähabend  mit den mädels aus schenefeld an und ich freue mich schon so man sieht sich leider zu selten aber so ist es mit Familie und Arbeit .

Ich hatte noch so ein Projekt  liegen aus der Ottobre4/ 2014  was sich mit der zeit in so ein  "ich mag dich nicht mehr " Projekt  verwalten  hatte :( aber mitverantwortlich nerven Verlust  ist es endlich fertig geworden

Sm: Best pals in gr. 74
stoff: nicki






....eigentlich war es mit Reißverschluss angedacht und auch schon eingenäht,  tja nur war ein Zahn rausgebrochen und somit War improvisieren angesagt ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen